Personalvermittlung und Personalberatung

Wir unterstützen Unternehmen und Bewerber im gesamten Rekrutierungsprozess - von der Stellenbeschreibung, über die Mitarbeiterauswahl bis hin zur Einstellung.

Wir gehen dabei mit viele Sorgfalt und Empathie vor und gleichen konsequent die Anforderungen des Unternehmens mit den Potentialen des Mitarbeiters ab. Der Bewerber wird von uns hinsichtlich seiner Stärken und Wünsche beraten, so dass seine berufliche Laufbahn mit seinen Fähigkeiten und seinen Erwartungen einher geht.

Prozess

1. Das Stellenprofil
Anhand der Stellenbeschreibung, den Anforderungen an den Mitarbeiter, den Unternehmensgrundsätzen und -leistungen erstellen wir ein abgestimmtes Stellenprofil.

2. Die Bewerbungsauswahl
Wir suchen geeignete Bewerber und führen mit ihnen persönliche Gespräche. Erst wenn wir davon überzeugt sind, dass der Bewerber zur angebotenen Position und dem Unternehmen passt, geben wir ein anonymisiertes und individuelles Qualifikationsprofil des Bewerber weiter.

3. Das Vorstellungsgespräch
Vor den Gesprächen wird der Bewerber von uns gebrieft und ausreichend informiert. Anschließend ist der persönliche RoTIS-Berater im Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden gerne mit dabei - wenn gewünscht.

4. Die Einstellung
Wir unterstützen bei den Vertragsverhandlungen und sorgen dafür, dass beide Seiten zufrieden sind.

"Wir bedanken uns bei der Firma RoTIS für die vertrauensvolle und zuverlässige Zusammenarbeit!
Auch in Zeiten, in denen sich die Personalsuche als schwierig gestaltet, schafft es die Firma RoTIS, uns kompetente Mitarbeiter zu vermitteln."


SOMIC Verpackungsmaschinen GmbH & Co. KG

RoTIS
Inhaber: Jens Pforr
Spinnereiinsel 3b
D-83059 Kolbermoor

Tel.: +49 8031-304 07-0
Fax: +49 (0) 8031-304 07-20
E-Mail: info@ro-tis.de

Wir benutzen Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.